Gästebuch

Kommentar von Carina Buchauer |

Hallo zusammen! Ich habe vor 2 Jahren einen i20 als Jahreswagen im A.T.C. gekauft und bin mehr als zufrieden

Kommentar von Josef Grabmayr |

ATC, die Auto-Technik-Chiemsee, ist in vielfacher Hinsicht ein ganz besonderer Betrieb:

Der Chef Ralf Humbs und seine Mannschaft sind ein bestens eingespieltes Team, das über fundiertes Know-how verfügt und bei dem auch in Stresssituationen Freundlichkeit und Humor ihren festen Platz haben. Aus gutem Grund bin ich schon seit einigen Jahren mit mehreren Fahrzeugen unterschiedlicher Marken ATC-Kunde.

Beim Kauf eines ix20 vor drei Monaten empfand ich die technische Kompetenz und das ausgesprochen kundenorientierte Beratungsgespräch als sehr nützlich. Nach einer Analyse meines Bedarfes wurde das optimale Fahrzeug für mich gefunden – und das zu einem fairen Preis. Als Freiberufler und privat bin ich viel in der Region und alle 1-2 Monate auch quer durch die Republik unterwegs.

Jetzt nach über 10.000km in weniger als drei Monaten hat sich die Qualität der Beratung und des ix20 bereits bestätigt:

In allen Details wurden meine Erwartungen erfüllt oder übertroffen. Ganz besonders hervorzuheben sind die Fahreigenschaften, die perfekte Ausstattung und insbesondere auch der Verbrauch, der tatsächlich der Anzeige und den Prospektdaten entspricht.

Beitrag verfassen

Bitte füllen Sie folgende Zeilen aus: